Gruppenleiter / Gruppenleiterin kaufmännische Großkundenbetreuung

Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR)

Recycling

Ringbahnstr. 96

bsr.de

Gruppenleiter / Gruppenleiterin kaufmännische Großkundenbetreuung Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR) Berlin n dieser Position führen und motivieren Sie Ihr Team zielorientiert und gewährleisten eine partnerschaftliche, enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen.

Die Bsr Ist Das Größte Kommunale Entsorgungs­unter­nehmen In Deutschland Mit Umfangreichen Entsor­gungs­dienstleistungen Und Einem Sauberen Stadtbild Leisten Wir Einen Beitrag Für Die Lebensqualität In Berlin Wir Orien­tieren Uns An Wirtschaftlichkeit Sowie An Hohen Sozialen Und ökologischen Standards Und Treiben Innovationen In All Unseren Geschäftsfeldern Kontinuierlich Voran Für Die Geschäftseinheit Kundenbetreuung Suchen Wir Eine/n Gruppenleiterin / Gruppenleiter Kaufmännische Großkunden­betreuung Gefragt Sind Sozial Kompetente Frauen Und Männer Mit Einem Ausgeprägten Verhandlungsgeschick Und Kauf­männischem Verständnis Sowie Der Fähigkeit Zum Konzeptionellen Denken Und Handeln Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium (diplom / Bachelor) Der Wirtschaftswissenschaften Und Haben Im Direkten Kundenkontakt In Führungspositio­nen Gearbeitet Ebenso Bringen Sie Eine Langjährige Berufs­erfahrung In Der Buchhaltung Mit Nachgewie­senen Berufspraktischen Kenntnissen In Der Haupt- Und Neben­buchhaltung Mit Ihr Fundiertes Wissen In Kosten­rechnung Bilanzierung Und Steuerlichen Sachverhalten Runden Ihr Profil Ab In Dieser Position Führen Und Motivieren Sie Ihr Team Zielorientiert Und Gewährleisten Eine Partnerschaftliche Enge Zusammenarbeit Mit Allen Schnittstellen Sie Erarbeiten Und Präsentieren Konzepte Und Methoden Zu Kaufmännischen Themen Und Prozessen In Der Kundenbetreuung Und Setzen Diese Um Einen Weiteren Schwerpunkt Bildet Die Weiterentwicklung Und Umsetzung Einer Effizienten Forderungsverfolgung Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Bis Spätestens Zum 22062015 Schwer­behinderte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Die Bsr Setzt Sich Aktiv Für Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Und Männern Ein Um Den Anteil Von Frauen In Unterrepräsentierten Bereichen Zu Erhöhen Sind Die Bewerbungen Von Frauen Ausdrück­lich Erwünscht Ebenfalls Begrüßt Werden Bewerbungen Von Menschen Unterschiedlicher Herkunft Geschäftseinheit Personal Bewerbungscode 15000224 Postfach 42 01 52 12061 Berlin E-mail: Bewerbung@bsrde VWL Teamleiter Reporting Finance Customer Service Gruppenleiter / Gruppenleiterin Kaufmännische Großkundenbetreuung N Dieser Position Führen Und Motivieren Sie Ihr Team Zielorientiert Und Gewährleisten Eine Partnerschaftliche Enge Zusammenarbeit Mit Allen Schnittstellen Berlin

Wirtschaftsjuristin / Wirtschaftsjurist im Zentralen Einkauf (w/m/d)
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Berlin)

Haus- und Hofarbeiterinnen / -arbeiter (w/m/d) mit technischen Schwerpunkten
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Tourenplanerin / Tourenplaner (w/m/d)
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Gem. Glienicke/Nordbahn)

(Senior) Manager Indirect Procurement IT und Digital (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)

Beamter/-in (m/w/d) der 3. Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fach
   Bayerisches Landesamt für Statistik (Schweinfurt)

Operativer Personalplanerin und HR-Beraterin (m/w/d)
   Universität Bielefeld (Gellershagen)